+43 677/627 68 256
office@yoopini.at

EntdeckungsRaum wird Yoopini

EntdeckungsRaum wird Yoopini

Liebe Entdeckungs-Raum- und künftige Yoopini-Freunde!

„Veränderung ist am Anfang schwer, in der Mitte chaotisch und am Ende WUNDERSCHÖN“

Ich bin nun seit mehr als einem Jahr selbstständig. Ich konnte in dieser Zeit eine Menge lernen, nicht nur über das „Selbstständig-sein“
an sich, mit all seinen Facetten, sondern vor allem auch über mich selbst. Eine Sache, die mich schon mein Leben lang begleitet, aber mit
meiner Selbstständigkeit immer klarer geworden ist, ist dass es nicht den einen „richtigen“ Weg gibt, der einen Anfang und ein Ende hat. Wir befinden uns in unserem Leben immer wieder an Weggabelungen, an welchen wir entscheiden müssen, welche Richtung wir einschlagen wollen. Wir haben es aber auch in der Hand noch einmal ein Stück zurück zu gehen, um eine andere Richtungsentscheidung zu treffen. Für mich hat sich im letzten Jahr herauskristallisiert, dass der Name meines Unternehmens „Entdeckungs-Raum“ mein Angebot, vor allem aber mich als Yogalehrerin, als HoopDance-Trainerin und Kid-Fit-Fun-Trainerin und mein im Moment „fahrendes Unternehmen“ nicht so widerspiegeln kann, dass es sich für mich gut anfühlt. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen den Entdeckungs-Raum neu zu erfinden und ihm einen neuen Namen zu geben: YOOPINI.

Yoopini – Yoga, HulaHoop & more – Combine the things you love!
Und was hat es nun mit diesem Namen auf sich?

Yoopini ist erstmal eine Zusammenseztung der Wörter Yogini (weibliche Person die Yoga macht) & Hoopie (jemand der mit dem Hula Hoop tanzt). Aber Yoopini ist viel mehr. Ich habe im letzten Jahr immer wieder reflektiert, wer ich bin und was ich Euch mit meinen Kursen vermitteln möchte. Natürlich hört man immer wieder du musst dich auf eines spezialisieren, du kannst nicht alle Zielgruppen ansprechen. Aber mir ist bewusst geworden, dass ich jemand bin, der schon sein ganzes Leben lang immer wieder neues ausprobiert hat, viele Hobbies kombiniert hat und genau diese Vielfalt an Möglichkeiten liebt. Und genau das möchte ich Euch auch mit meinen Kursen bieten. Eine Vielfalt, aus der sich jeder das herausholen kann, was er/sie möchte. Yoopini steht also für Neugier, Offenheit, Spaß, Kreativität und natürlich Bewegung. All das findet ihr in all meinen Kursen wieder, egal ob Yoga, Hooping oder meinen Kidskursen.

Die Welt ist bunt und jeder von uns bringt bereits so viel Potential und Erfahrungen mit – lass all das in dein TUN einfließen und mach daraus dein eigenes Ding!

Ganz unten findet ihr auch die Infos zu den November/Dezember Kursen und Workshops. Ich würde mich außerdem über Euer Feedback zum Logo bzw. zum neuen Namen sehr freuen!

Wünsche Euch einen wundervollen, bunten Herbst!
Eure Kerstin 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.