+43 677/627 68 256
office@yoopini.at

Hula Hoops

On-Body-Allrounder Hula Hoop

Für Hula Hoop Neulinge

Du stehst am Anfang deines Hoopabenteuers und interessierst dich vor allem für On-Body Hooping (Tricks bei welchen sich der Hula Hoop auf verschiedenen Ebenen um deinen Körper dreht), möchtest aber auch Hoopfitness ausprobieren und schon die ersten Off-Body Tricks (Tricks bei welchen du den Reifen z.B. mit deinen Händen bewegst) aus dem HoopDance erlernen ?
Dann ist der On-Body-Allrounder genau der richtige Hula Hoop für dich!


Off-Body Hula Hoop

Für Hula Hoop Neulinge

Du möchtest Hooptricks erlernen die mit den Händen gespielt werden, die Vielfalt verschiedener Trickkombinationen erfahren oder deine Yogaflowroutine mit dem Hula Hoop abwechslungsreicher gestalten?
Dann ist dieser HDPE – Reifen der Richtige für Dich!


Fitness-Star Hoop

Für Fitnesslovers & Hoopneulinge

Du möchtest deine Fitness, Ausdauer & deine Körpermitte trainieren? Du interessierst dich für On-Body-Hooping, Hoopfitness & Fitnessübungen, bei welchen dein Reifen als Gewicht dient? Du möchtest einen Trainingspartner, der dein Fitnesstraining bunt und vielfältig macht?
Dann ist unser Fitness Star genau der Richtige für dich!


Transition Hoop

Für leicht fortgeschrittene Anfänger

Du möchtest Übergänge zwischen On- und Off-Body Tricks trainieren? Dein On-Body Allrounder ist dafür zu groß und/oder zu schwer, dein Off-Body Hula Hoop aber noch zu leicht, um ihn am Körper zu halten? Dann ist der Transition Hoop genau der richtige für dich!


Polypro Hula Hoop

Für fortgeschrittene Hoopies

Du hast schon Hula Hoop Erfahrung, kreierst eigene Flows und Combos und möchtest deinen Hoopflow schneller gestalten?
Dann ist der Hula Hoop aus Polypro der richtige für dich, da dieser schneller reagiert, aber auch ein genaueres Spiel benötigt.

Den Polypro Hula Hoop gibt es in der Ghost Edition. Dieser Reifen ist milchig-durchsichtig und du kannst ihm deinen eigenen Touch durch die Farbwahl des Griptapes verleihen.


KIDS Hula Hoop

Für Kids von ca. 6 – 12 Jahren

Dein Kind ist interessiert am Bauchhoopen, möchte auch die ersten Zirkustricks mit dem Reifen erlernen und kurze Tänze entwickeln?
Der Kids Hula Hoop verspricht viel Hula Hoop Spaß und ist dabei auch sehr robust und haltbar!


Special – Editions

Surprise Collection

Für alle die Überraschungen lieben!

Mit der Surprise Collection erhältst du ein Hoop-Unikat aus Taperesten! Bunt, kreativ, umweltschonend und “Börserl freundlich”. Hier werden ganz viele kunterbunte Tape-Reststücke zu einem wunderschönen Trick-Reifen verarbeitet. Du bekommst also einen vollwärtigen Off-Body- oder Taped-Polypro-Hoop, etwas günstiger als die regulären Varianten im Shop und ich darf meine Tapeeste auf wunderbare Weise verwerten.


Wunsch-Hula Hoop

Für alle Hoopies

Du möchtest ein ganz bestimmtes Design, ein bestimmtes Muster oder einen Hula Hoop mit deinen Lieblingsfarben?
Kein Problem! Ich fertige dir gerne einen Hula Hoop ganz nach deinen individuellen Wünschen an. 🙂

AGB’s | Widerrufsbelehrung | Zahlungs- & Versandbedingungen | Datenschutz | Impressum